Wissenswertes rund um Fulda. Bürgerinformationen, Veranstaltungen, Workshops und Events, Buchtipp, Hotelvorstellung, Restaurantführer.
Für Ihre Angebote: Kleinanzeigenmarkt & Immobilienmarkt, Automarkt, Stellenmarkt, Kunstmarkt, Ferienwohnungen.
Empfehlungen für Unternehmen und Ihre Internetangebote : Web- Kurzpräsentation, Image-Artikel, Portrait-Reportage

Dienstag, 30. Juli 2013

Sind Sie auch überzeugt, dass Ihre Website mehr Kundenähe hat, wenn sie Besucher gleich live ansprechen könnten?

Autor
Layla Wohlgemuth
Wir kennen doch alle dieses Problem, wenn wir eine Internetseite besuchen und uns beim durchstöbern dieser Seite einige Fragen durch den Kopf gehen.
Jetzt haben wir die Möglichkeit entweder uns so lange mit der Seite zu beschäftigen bis wir die Lösung zu unseren Fragen finden oder wir kontaktieren den Betreiber der Internetseite. 

Meistens gibt es für Fragen auf den Seiten die Möglichkeit über ein Kontaktformular dem Anbieter eine Nachricht zu schreiben. 
Aber wann und ob wir überhaupt eine Antwort darauf bekommen ist ungewiss. 
Es ist aber eine Frage, die wir jetzt haben und die wir auch jetzt beantwortet haben möchten. 
Da dieses aber nicht der Fall ist, machen sich die meisten Besucher doch auf die Suche nach einer anderen und besser verständlicheren Internetseite. 

Durch diese meist länger dauernden Wartezeiten bei Kontaktaufnahme verlieren die Betreiber in der Regel sehr viele potentielle Kunden.

Wie wäre es mit der Idee, wenn die Kunden sich bei offenen Fragen direkt an jemanden wenden könnten, der die offenen Fragen sofort und ohne Wartezeiten beantworten könnte? 
Wir könnten uns das wie so eine Art Livechat vorstellen, in dem wir unsere Fragen dann stellen und direkt von einer Person am anderen Ende die Antwort auf unsere Frage bekommen.

So können wir unsere Frage direkt stellen und bekommen auch direkt die passende Antwort. 
So können wir dann weiterhin auf dieser Seite bleiben und müssen uns nicht auf die Suche nach einer alternative machen. 

Durch einen solchen Chat sind die Kunden auch viel zufriedener und empfehlen die Seite bei gefallen auch schneller an ihre Freunde und Bekannte weiter, wodurch der potentielle Kundenstamm schneller wachsen kann. 

Für jeden Betreiber einer solchen Internetseite ist dies eine lohnenswerte Alternative zu den derzeit üblichen Kontaktformularen, da es erheblich schneller geht und somit die Kunden zufriedener sind, da sie sich direkt mit den Fragen an jemanden wenden können und auch umgehend eine Antwort hierzu bekommen.

Eine attraktive Lösung für jeden Website-Inhaber
Das Kommunikation- System mit dem Namen "humanpage".
Kunden live und direkt ansprechen, kommunizieren, wie im Ladengeschäft und die Chance zu haben einen Mehrwert an Beratung und Kommunikation aktiv zu bieten.
Die Website ist nicht nehr einkanalig, sondern eine reale Kommunikationsplattform...
Wieviel mehr an Kunden, Kundennähe und Kundentreue kann dadurch entstehen ?
Wieviel mehr an Besucher werden dadurch zu Kunden?
Ein Werkzeug dessen Investition sich schnell auszahlt.

http://www.streamlife.biz/l03deOO999


Hier informieren...

-----------------------------------------------------------------------
zum Teilen, Downloaden und Einbinden auf blogs und Webseiten (embedded code)
http://www.yumpu.com/de/document/view/18572853/sind-sie-auch-uberzeugt-dass-ihre-website-mehr-kundenahe-hat-wenn-sie-besucher-gleich-live-ansprechen-konnten
----------------------------------------------------------------------
VR Code für smartphone etc...


hier klicken









-----------------------------------
Artikel-Nr. S-1
-----------------------------------
bitte retweeten...

-----------------------------------
bitte beachten Sie unsere Empfehlung:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen